Feedback von Teilnehmern - Seminare für Betreuungskraft und Altagsbegleiter, Fortbildungen, Weiterbildungen Berlin

Gritt Förster
Direkt zum Seiteninhalt
Seminar - Basale Stimulation
  • "Gute Mischung von Theorie und Praxis." M.B.
  • "Kleine Gruppe, dadurch war es eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Seminarleiterin war fachlich sehr kompetent." U.S.
  • "Mir hat sehr gut die Stimmung, das Kreative, sowie das Basteln  gefallen. Der Austausch mit anderen Betreuungskräften kam  nicht zu kurz." H.J.
  • "Es gab sehr gute Ideen zur Beschäftigung, besonders hat mich der Einblick in die Klangschalentherapie begeistert." J.K.
  • "Präsentation und Unterlagen waren im Gleichklang. Die Erklärungen waren übersichtlich und eindeutig." M.S.



Seminar - Gedächtnistraining
  • "Ich habe viele neue Ideen und Anregungen bekommen. Zusammen basteln war sehr schön.Die Atmosphäre war ruhig und  entspannt. Snack- und Trinkangebote waren ausreichend vorhanden. Frau Förster hat alles gut verständlich   erklärt." I.N.
  • "Es war abwechslungsreich, interessant und wissenswert." H.L.
  • "Mir hat besonders gut der Austausch,die kleine lockere Runde gefallen. Das Seminar war sehr praxisbezogen." A.M.
  • "Praxisnahe und sehr viele Beispiele kann ich mit in die Einrichtung nehmen." K.L.
  • "Es gab viele Anregungen und sehr gutes Arbeitsmaterial für die Einrichtung."A.N.
Schulungsort :
Hypnosepraxis Dennis Förster
Hultschiner Damm 201
12623 Berlin

Terminvereinbarung:
Handy: 0175 3684150
E-Mail: gritt.foerster@gmx.net
oder online
Schulungsort:
Hypnosepraxis D. Förster
Hultschiner Damm 201
12623 Berlin

Zurück zum Seiteninhalt